Single Profil von alex38

Profilbild von alex38

Profildaten: männlich

Alter: 40 Username: alex38
Aus: 09126 Chemnitz Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Die Natur ist mein Zuhause, weil ich mich dort Gott näher fühle! Ich bin ein ruhiger, aber sportlicher Typ.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Umschulung Anlagenmechaniker SHK
Was sind deine Hobbys? Volleyball, Tischtennis, Badminton, Laufen, Radfahren, Snowboarding, Wandern, Bergsteigen, Fotografieren, Puzzeln, Camping in der Natur, und einfach die Natur genießen
Was hörst du für Musik? Worship, Instrumental, Klassik... Meist etwas ruhiges...
Welche Instrumente kannst du spielen Mein beliebteste Instrument ????
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Rumänisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römer 5:8)

Denn Er hat den, den von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm Gottes Gerechtigkeit würden. (2. Korinther 5:21)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein bester Freund, der sein Leben für mich gegeben hat, damit ich Ewiges Leben in ihm habe!
Er bedeutet mir Alles! Und ohne ihn bin ich nichts!
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein echtes Kind Gottes sein.
Hungrig nach Gottes Wort...
Sportlich und nicht über 40...
Was magst du nicht? Lärm, Stress, Zigarettenrauch, Lügen, Internetsucht, tattoos
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin jeden Tag Gott dankbar, dass ich sehen kann, dass ich atmen kann, dass ich riechen kann, dass ich laufen kann.
Alle diese scheinen selbstverständlich zu haben, oder?
Echt? Ich glaube, dass das Gottes Gnade ist! (Du kannst das überprüfen, indem du das Wort "kann" mit "darf" ersetzt.)