Single Profil von Alexandra1

Profilbild von Alexandra1

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: Alexandra1
Aus: 4020 Linz Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Nett, Ehrlich, Schüchtern, Treu, Gläubig, ich habe fast immer gute Laune.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Kochen,Wandern,Lesen,Handarbeit,kino.
Was hörst du für Musik? Fast alles aber Hard Rock mag ich nicht.
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keine.
Welche Sprachen sprichst du? Spanisch,Deutsch,Portugiesisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 63.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein teil meines Lebens, meine Hoffnung, mein Retter in den schwierigen Momenten meines Lebens.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich, Nett, Hilfsbereit, Kommunikativ, Zärtlich, er musst gläubig sein, das ist sehr wichtig für mich. Er kann auch etwas Schüchtern sein, das ist für mich kein Problem, weil ich auch so bin.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Am Sonntag gehe ich in die Kirche, das ich ein MUSS für mich; Ich mag wandern, ins Kino gehen, Freunde besuchen, aber ich bin auch gerne zu hause, koche gerne, schaue einen guten Film.
Was sind deine Zukunftspläne? Pläne habe ich viele, aber das entscheidet nur ER.
Was magst du nicht? Gottlosigkeit, Lügen, schlechte Laune.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin nicht da weil ich viele Männer kennenlernen will und einfach Spaß haben. Wenn du nur spielen willst und keine seriöse Absicht hast dann schreibt mir nicht.