Single Profil von Aline

Profilbild von Aline

Profildaten: Weiblich

Alter: 55 Username: Aline
Aus: 66740 Saarlouis Deutschland
Konf.: Orthodoxe Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich besuche aber die Katholische und Evanghelische Kirche.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: kaufm. Branche und Weiterbildung ( Fernstudium)
Was sind deine Hobbys? Sport- Fahrrad fahren, tanzen, lesen, kochen, reisen, schwimmen, reisen
Was hörst du für Musik? klassische Muzik, KüchelRock, latino, POP
Welche Instrumente kannst du spielen __
Welche Sprachen sprichst du? spanisch, ein wenig französisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? jesaja 43:4 weil du in meinen Augen so wert geachtet und auch herrlich bist und weil ich dich lieb habe. Ich gebe Menschen an deiner statt und Völker für dein Leben.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist der Einziger der mich kennt so wie ich bin.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? In Moment, nein.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte an Gott glauben, ihn kennen und lieben. Er sollte warmherzig , Respekt voller Mensch, Charmant, Intelligent
Was sind deine Zukunftspläne? gesund zu bleiben; ich möchte mich beruflich weiter entwickeln, meine Glaube nach Gottes Wille zu leben, und ich wünsche mir nie mehr alleine zu leben......