Single Profil von Alonja

Profilbild von Alonja

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Alonja
Aus: 52066 Aachen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin humorvoll und ehrlich. Ich mag es mit Menschen zusammen zu sein.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Siehe Sonstiges - letzter Punkt)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Fahrbegleiterin für Schulkinder von und zu den Förderschulen. Das macht mir sehr viel Freude.
Was sind deine Hobbys? Familie und Freunde treffen,Musik hören,schwimmen,Filme
Was hörst du für Musik? Pop,Rock,Alternative,Jazz,Bossa Nova,Swing,Soul,Blues,Liedernacher...u.v.m
Welche Instrumente kannst du spielen Keins
Welche Sprachen sprichst du? Englisch,etwas Französisch und Türkisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 10,1-30
Der gute Hirte
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist "mein" guter Hirte. Ich folge ihm nicht immer,weil ich oft wie ein verlorenes Schaf bin,aber er ist mein Erlöser. Ich kenne nichts auf dieser Welt was soviel Weisheit und Liebe enthält wie die Bibel.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir einen lustigen Partner,der auch über sich selbst mal lachen kann. Empathie und Warmherzigkeit sind auch Dinge,die mir wichtig sind,abet das wichtgste ist der gemeinsame Glaube an unseren Herrn. Ohne das ist eine Partnerschaft wie ein auf Sand gebautes Haus.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich treffe mich gerne mit Menschen. Meine Familie und meine Freundin sind mir sehr wichtig,aber auch neue Menschen zu treffen finde ich schön. Ich liebe Musik und die Natur,gehe aber auch gerne schonmal aus und geniesse das kulturelle Leben.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich habe aufgehört mir den Kopf über die Zukunft zu zerbrechen. Ich bin gespannt und vertraue auf Gott. Ich hoffe,dass es es noch aufregend bleibt....
Was magst du? Ich mag warmherzige Menschen . Ich mag viele Dinge an einem Tag,z.B. den köstlichen Kaffee,der vor mir steht...
Was magst du nicht? Ich mag kalte und "spiessige" Menschen nicht,die schon böse gucken,wenn ein Kind in der Kirche wie ein Kind ist. Ich mag Heuchelei überhaupt nicht und ich mag es nicht zu lügen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mekne Tochter,11 J., lebt seit 1 3/4 Jahr in einer intensivbetreuten Wohngruppe,abet wir sehen uns regelmässig und verstehen uns wieder richtig gut.