Single Profil von AndiKraemer3577720

Profilbild von AndiKraemer3577720

Profildaten: männlich

Alter: 46 Username: AndiKraemer3577720
Aus: 60318 Frankfurt am Main Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Unendliche Freude für das Leben in JESUS! Gesundheit erleben! Menschen Gottes Liebe und seinen wunderbaren Segen weitergeben!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: 1995 bis 2018 Examinierte Pflegefachkraft. Ab Februar 2018 DropShipping Ausbildung und 50 % Stelle in Therme.
Was sind deine Hobbys? Schwimmen im warmen Wasser. Früher: Mountain Bike, Snowboard, Skateboard, Modellbau.
Was hörst du für Musik? Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, English
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus hat mein Leben gerettet in Ewigkeit. Mit jedem Atemzug Ehre ich Gott und danke Ihm von meinem ganzen herzen. Er hat mich zuerst geliebt. Ich möchte seine Liebe und seinen Segen Menschen weitergeben!

Ich gehöre zur Gemeinde Christliches Zentrum "Move Church" in Wiesbaden bei Frankfurt. So oft wie möglich. Seit Geburt liebe ich Jesus von meinem ganzen herzen. Ich bin in die Pfingstgemeinde reingeboren und gehe meinen Weg mit Jesus bis heute treu in Ewigkeit.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Würde ich sehr gerne. Ich baue jetzt mein Fundament für meine Zukunft auf. Ich freue mich so sehr auf den Tag, wo ich unabhängig von Zeit und Geld, jeden Tag Gottes Segen für Menschen weiter gebe und in der Gemeinde meine Gaben und Talente zur Ehre für Gott einsetze.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Verständnis, Kommunikation und Humor.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wellness. Körperpflege. Fitness. Super gesund ernähren.
Was magst du? Meine Ernährung ist extrem gesund.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mit Gottes Hilfe und Gnade, haben wir (meine Eltern, mein 2 Jahre älterer Bruder und ich) unser privates Pflegeheim mit unseren 40 Mitarbeitern und 42 Schwerstpflegefällen 44 Jahre geleitet. Ich bin in unseren Betrieb reingeboren und war 37 Jahre dabei bis 2015. 1995 habe ich mein Pflege examen gemacht und über 20.000 Menschen gepflegt bis heute. Jetzt arbeite ich in der Intensivpflege privat mit meinen Patienten Zuhause in vielen Städten in Deutschland. Dafür "Danke" ich meinem Schöpfer! Gott hat uns reich gesegnet, in Ewigkeit !

Wo ich mich selbst in zehn Jahren?
Unabhängig von Zeit und Geld, damit ich mit meiner Familie Gottes wunderbare Liebe und seinen Segen an Menschen weitergebe in Ewigkeit.

TV: Geht auch ohne TV: iPad Pro und iMac 27" Zatto.de: CNN, PLANET, WETTER.COM. GOD.TV. SonLife TV. Bibel TV in touch Dr. Charles Stanley Charles. Arche TV. (überall mit Internet).