Single Profil von AndyTutt

Profilbild von AndyTutt

Profildaten: männlich

Alter: 54 Username: AndyTutt
Aus: 78532 Tuttlingen Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

Mein Leben mit Gott gestalten.Ich koche und backe gerne. Wer mich heiratete hat mich für immer.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bearbeiten von Metalloberflächen
Was sind deine Hobbys? Kochen ,Backen ,Tanzen wenn noch Zeit ist (muss aber noch etwas geübt werden)
Was hörst du für Musik? Pop ,classic,christliche Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Keyboard
Welche Sprachen sprichst du? deutsch ,etwas Schwäbisch ;)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23 :"Der HERR ist mein Hirte ..
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Herr und Heiland. Mein Wegbereiter zu Gottes
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Gottesdienst - Kerzen anzünden,Kolektte einsammeln ,
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich,Treu ,Lieb,nicht gleich aufbrausend - wenn Fehler
gemacht werde
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spaziergang,Wanderungen,Kochen,Backen und Musik machen.
Was sind deine Zukunftspläne? Vielleicht mal Heiraten
Was magst du? Ein nettes Lächeln
Was magst du nicht? Rauchen
Was möchtest du sonst noch sagen? Danke ,dass ich dabei sein darf. Es gibt mich bis der Tod uns scheidet. Es gibt keine Scheidung.