Single Profil von Angelikaapetogbo

Profilbild von Angelikaapetogbo

Profildaten: Weiblich

Alter: 54 Username: Angelikaapetogbo
Aus: 21337 Lüneburg Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein tiefsinniger und dennoch fröhlicher Mensch, gebe gerne was ich von Gott empfangen habe, an andere weiter.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Student(in)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin berufsbegleitend studierende Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Klavierspielen, schreiben und lesen
Was hörst du für Musik? Klassik vor allem gern Barock, Jazz und christliche Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Gitarre, Altflöte
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Du zeigst mir den Weg zum Leben (Psalm 16)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne Jesus könnte ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen. Dreißig Jahre mit IHM, das kann ich niemals einfach so beiseite tun. Jesus bedeutet für mich das neugeschenkte Leben, aus Seiner Gnade zu leben und jeden Tag aufs Neue sein Kreuz auf sich zu nehmen und dennoch aus der Fülle zu leben und darum froh und zufrieden zu sein.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Lobpreisleiterin
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? reifsein im Glauben und geschult, den Menschen mit Gottes Augen zu sehn. Hinter die Dinge sehen zu können, langen Atem in Glaubensprozessen haben, viel Lebenshumor, mich in meiner Kreativität und Lebenslust bejahen, er sollte auch Freude haben , diese mit mir zu teilen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Radfahren an der frischen Luft, lesen, schwimmen, kochen, gern auch für Gäste, Klavierspielen
Was sind deine Zukunftspläne? mein Studium "Musik in der Kindheit" zu Ende studieren, fröhliche und erfüllende Partnerschaft erleben zu dürfen, gerne zu zweit Hingabe für den Herrn an andere Menschen, Musikunterricht für Kinder geben können und neue "Lobpreiser" heranziehen und auszubilden,