Single Profil von Angie53

Profilbild von Angie53

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: Angie53
Aus: 22459 Hamburg Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Nachfolgerin in der Lehre Jesus Christus.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Vor meiner Rente. Kaufmännische Angestellte und Selbstständig
Was sind deine Hobbys? Spaziergang, Radfahrern, Schwimmen, Sauna, Reisen, Camping, Fotografie, Lesen und so einiges mehr.
Was hörst du für Musik? Schlager 60-80, Bluesrock, Country, Jazz, Klassik, alles was mir gefällt.
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsche und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen,
den du gehen sollst ;
ich will dich mit meinen Augen leiten.
Psalm 32:8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? "Jeschua " ist der Sohn Jahwe. Der von Gott zur Erlösung aller Menschen gesandte Messias und Sohn Gottes.
Er bedeutet mir sehr viel in meinem Leben. Er steht an der ersten Stelle in meinem Leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zur Zeit nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Der Mann an meiner Seite, sollte sehr aufrichtig und ehrlich sein. Würde mich freuen wenn er Humorvoll wäre und gerne lacht, gemeinsam in der Bibel lesen und nach dem Gesetz Gottes leben.
Ich denke es ist wichtig Gemeinsamkeiten herauszufinden wenn man sich kennenlernt. Auch sollte beide liebevoll, fürsorglich und Respektvoll mit einander umgehen. Gegenseitig Schritt für Schritt an einer Beziehung in liebe Arbeiten, für eine Glückliche und erfolgreiche gemeinsame Zukunft in Harmonie.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Bin gerne in meiner Freizeit in der Natur und Reise ab und zu ans Meer. Radfahrern, Spaziergänge, Musik, Tanzen, Museen, Theater, Koche sehr gerne im geselligen zusammensein mit Freunden. Als was mir so Spaß bereitet.
Samstag Studiere ich meistens zur Zeit die Bibel ein paar Stunden, es macht mir Freude weiter zu kommen im Wort Gottes.
Zu zweit wäre das natürlich alles viel besser und schöner.
Was sind deine Zukunftspläne? Das liegt in der Hand von Jesus Christus!
Ob ich in meinem Leben noch einmal den Mann finde? Der mit mir gemeinsam bis ans Lebensende gehen möchte.
Was magst du? Ich bin unkompliziert und mag sehr viele Dinge die Positiv sind. Auch liebe nette Menschen um mich, mit denen ich auch über Gottes Wort mich unterhalten kann. Genieße auch die Ruhe und Stille um mich herum um wieder Kraft zu schöpfen.
Was magst du nicht? Alles was sehr negativ ist an den Menschen. Lügen, Betrug, Heuchelei, Arroganz, Rechthaberei, Ignoranz, Gewalt.
Was möchtest du sonst noch sagen? Würde gerne hier einen netten liebevollen Freund kennenlernen.
Alles was ich noch sagen möchte!
Erzähle ich lieber persönlich dem Herrn der mich hier kontaktieren möchte auf diesem Portal.