Single Profil von AnitaH

Profilbild von AnitaH

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: AnitaH
Aus: 74585 Schwäbsich Hall Deutschland
Konf.: Evangelisch-reformierte Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Marketing und Psychologische Beratung
Was sind deine Hobbys? Yoga, Wandern, Laufen, Freunde treffen, Reisen
Was hörst du für Musik? Klassik, Rock u. Pop, ansonsten quer Beet
Welche Instrumente kannst du spielen hab mal Klavierspielen gelernt
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Korinther 13
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich das Sinnbild für bedingungslose Liebe
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? welche Vorstellungen hab ich? Ich wünsche mir tiefe Verbindung zu meinem Partner, dass wir unser Leben, das was in uns ist, was um uns ist miteinander teilen können. Dass wir uns inspirieren und stützen, dass wir uns ermutigen in schwierigen Phasen, dass wir erfüllte Sexualität leben können. Dass wir im Anderen das Göttliche sehen können. Interessen miteinander teilen, dass wir miteinander Lachen können und Freude und Leichtigkeit leben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich gehe sehr gerne Laufen im Wald, ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und führe gute Gespräche, reise gerne und
besuche sehr gerne Konzerte, treffe mich mit den Frauen meiner Frauengruppe und ich feiere gerne Feste.
Was sind deine Zukunftspläne? Meine Zukunftspläne: noch mehr in eine Gelassenheit zu kommen, noch mehr Vertrauen in mir und in Gott zu finden.
Beruflich mich weiterentwickeln und am liebsten in einer erfüllten Partnerschaft leben
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin schon lange auf dem Weg der Selbstfindung. Ich bin nicht der Oberbibelkenner und auch nicht der Oberkrichengänger, doch es ist mir wichtig mit einem Menschen zu sein, der Zugang zu seiner Seele und zu dem Göttlichen in sich hat.