Single Profil von anjel

Profilbild von anjel

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: anjel
Aus: 01159 Dresden Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Vertrauen, ein gemeinsamer Glaube, gemeinsame Lebensziele, sich auf den Anderen einlassen und verlassen können, sowie ein liebendes und dankbares Herz.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Systemberater
Was sind deine Hobbys? Berge, Meer, Musik, Fahrrad, Wandern, Haus, Garten und viel Wasser.
Was hörst du für Musik? Lobpreis - modern und klassisch, Operette, Unterhaltungsmusik
Welche Instrumente kannst du spielen Violine und etwas Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Einige
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln....
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Schöpfer und Erlöser, Zuversicht, Hoffnung, Beständigkeit, Freude und viel mehr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Habe viele Jahre Musik- und Diakoniearbeit geleitet, zur Zeit aber nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Vertrauen, ein gemeinsamer Glaube, gemeinsame Lebensziele, sich auf den Anderen einlassen und verlassen können, sowie ein liebendes und dankbares Herz. In der Familie und Gemeinde ein Zuhause zu haben, wie David "bleiben im Hause des Herrn immerdar".
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich liebe gute Musik, Essen bei Kerzenschein, Sonnenauf- und Untergänge, Abendspaziergänge, romantische Stunden zu zweit und vieles mehr. Ich liebe rote Rosen, das weite kristallblaue Meer, endlose Strände, Berge und Wälder, Musik machen, Kinderlachen, Fahrradfahren, Rock / Pop ebenso wie ein Orgelkonzert und gehe gerne mit meinen zwei kleinen Engeln schwimmen. Obwohl ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe, habe ich noch viele Träume und unternehme viel. Beruflich arbeite ich in einem Konzern in Dresden, einer wunderschönen Stadt mit unendlich vielen romantischen Kulissen und noch mehr Kultur und Geschichte. Ich möchte die vielen schönen Dinge des Lebens, aber auch die weniger guten Seiten gemeinsam empfinden und teilen, auf Arbeit gehen mit der Vorfreude auf den Abend, Schmetterlinge spüren, vertrauen und verlässlich sein und wenn irgendwie möglich die Früchte vieler schöner gemeinsamer Jahre ernten, ohne Träume zu verlieren.
Was sind deine Zukunftspläne? Reifer, gelassener, weiser zu werden und trotzdem in allen Dingen jung und aufgeschlossen zu bleiben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche Dich... eine Frau, die ebenso den Wunsch in sich trägt, eine langfristige, auf Liebe, Treue und Vertrauen basierende Verbindung im gemeinsamen Glauben an Gottes Liebe in Jesus einzugehen. Mich gibt es nur mit 2 süßen Engeln.