Single Profil von anna07

Profilbild von anna07

Profildaten: Weiblich

Alter: 62 Username: anna07
Aus: 47198 Duisburg Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Angestellte beim Stassen NRW.
Was sind deine Hobbys? Ich hatte bis jetzt keine Zeit für Hobbys aber es kann noch kommen
Was hörst du für Musik? Anbetung, Lobpreis
Welche Instrumente kannst du spielen leider noch keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, bischen englisch , polnisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Joh. 8,32 Philipper 4,4, Jesaja 35, 61, 1. Joh.4
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Weg, Wahrheit und mein Leben. Er gibt den Ton an. Ohne Ihn geht Gar nichts !!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Die Liebe Jesu weitergeben
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das er weis welche Position er in Christus hat.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Eigentlich faulenzen grins..... abschalten, Spazieren gehen........
Was sind deine Zukunftspläne? In die Berufung reinzukommen die Jesus für mich vorgesehen hat