Single Profil von annama13

Profilbild von annama13

Profildaten: Weiblich

Alter: 75 Username: annama13
Aus: 53111 Bonn Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Verwaltungsangestellte i.R.
Was sind deine Hobbys? Konzertbesuche von Klassik bis Jazz, etwas Sport, lange Spaziergänge, Bibel-TV
Was hörst du für Musik? querbeet ... oldis der 70er und 80er Jahre ... Klassik ... Jazz ... Gospel
Welche Instrumente kannst du spielen kein Instrument
Welche Sprachen sprichst du? etwas englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 2. Könige, Vers. 20,5
So spricht der Herr - ich habe Dein Gebet erhört und Deine Tränen gesehen.
Siehe, ich will dich gesund machen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Mittelpunkt - er ist die Basis des Lebens.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich möchte gerne - auf freundlicher Basis - einen Mann oder Frau kennenlernen.
Die Freundschaft sollte sich langsam entwickeln und wachsen.
Ich überlasse Gott die Führung
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich mache gerne Spaziergänge in der Natur ... höre gerne Musik ...
schaue Bibel-TV
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich möchte nette Leute kennenlernen und mich austauschen!