Single Profil von Arbeitserzieher

Profilbild von Arbeitserzieher

Profildaten: männlich

Alter: 54 Username: Arbeitserzieher
Aus: 74405 Gaildorf Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arbeitserzieher im Sonnenhof Schwäbisch Hall
Was sind deine Hobbys? Backen und kochen, Gesellschaftsspiele, Hauskreis, Schwimmen, Spazieren gehen
Was hörst du für Musik? Vor allem Bach, Vivaldi, sonst offen
Welche Instrumente kannst du spielen Konnt mal Gitarre, will es wieder lernen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 112
Der Segen der Gottesfurcht
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? ER ist der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Nur durch Jesus kommen wir zum Vater.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Habe zur Zeit keine feste Gemeinde.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlichkeit, Authentisch, Neugierig
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Keine festen Prioritäten.
Bin offen und neugierig für bekanntes und neues.
So dass es in der Partnerschaft angenehm bleibt, ohne den Freiraum des Anderen zu begrenzen.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit jemandem alt werden, der ebenfalls gläubig ist.
Was magst du? Gemeinschaft, Gesellschaftsspiele
Was magst du nicht? Unwahrheiten
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin Anfang 50, geschieden, NR, tierlieb, spontan, kann aber überlegt handeln, kann verrückte Dinge anstellen, bei Bedarf aber auch vernünftig sein.
Ich habe ein Wohlstandsbäuchlein, und es wird gesagt dass ich eine gewisse Stärke in Geist und Körper haben soll. Ich höre gerne und gut zu, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ich bin teilweise vom alten Schlag -Helfe der Frau noch in den Mantel, halte die Türe auf und werfe mich in die dreckige Pfütze, damit die Dame ohne sich zu beschmutzen darüber laufen kann ????. OK letzteres nicht ganz so ernst nehmen bitte ????.
Gegenseitiger Respekt ist für mich normal. Jeder hat seine Ecken und Kanten, vieles hat sich mit den Jahren eingeschliffen. um das in einer Beziehung gut unter zu bringen benötigt es Toleranz und Akzeptanz. --> Für mich keine Fremdwörter, sondern gehören in die gelebte Partnerschaft. Ich schaue mich hier einfach um, bin dabei weder verzweifelt noch notgeil.
Ich bin sehr offen für inhaltlich erfüllende Konversationen, und platte Anmachen liegen mir nicht. Es wäre wirklich schön, wenn du dich traust und mit mir Kommunizierst. Ich freue mich darauf. Und zum Schluss eine Bitte: Wenn ich eine Person anschreibe, diese aber kein Interesse hat, so wäre es höflich, wenigstens "Kein Interesse" zu schreiben. Vielen Dank dafür.