Single Profil von Arno

Profilbild von Arno

Profildaten: männlich

Alter: 79 Username: Arno
Aus: 75210 Keltern Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Reisefreudig, aufgeschlossen, ohne Ticks und Allüren. Suche liebe Frau, Freundin, Reisebegleitung (Wohnmobil)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Als Rentner noch die Letzten Tage meine Lebens geniesen.
Was sind deine Hobbys? Ineressante Orte und veranstaltungen besuchen (Konzerte, Orgelspiel, Flugshow, geselliges beisammensin und ieles mehr!)
Was hörst du für Musik? Eben gerade Zucchero, aber sonst Volksmusik, Schlager, Klassik und besonders Afrikanische christliche Lieder.
Welche Instrumente kannst du spielen Eigentich keines. (habe aber als Junger Mann Violine lernen müssen)
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und ein wenig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2 Thessalonicher 3:3
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich hab ihm meine Hand gegeben, im wissen, daß er mich führen und leiten wird bis an mein Ende.
Mit Jesus an meiner Seite habe ich keine Angst mehr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ein schwierige Frage. Werde meinen Partner so akzeptieren wie er ist und nicht versuchen ihn umzuformen.
Sie sollte ein wenig aberteuerlustig sei. Gut kochen und Singen können.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Die Zeit totschlagen mit Kreuzworträtsen, Liebesfilme und Dramatische Filme übers Internet anschauen.
Etwas gutes kochen.
Bin jeden Donnerstag bei den Modelleisenbahnfreunden wo ich die elektronischen Sachen machen darf.
Donnerstags mittags bin ich in der christlichen Gemeinschaft "Senfkorn" zum Mittagessen, Beten und
Was sind deine Zukunftspläne? Zuerest die Hüft-OP gut überstehen, dann im kommende Jahr versuchen einen Kastenwagen zu einem Wohnmobil auszubauen.
Was magst du? Ehrlichkeit, keine Streit, zuneigung, umarmungen, streicheleinheiten
Was magst du nicht? Komplizierte Beziehungen, Raucher, Piercings, Lügner und Zwillingsfrauen.
Es ist nicht richtig, daß Frauen-Frauen oder Männer-Männer heiraten!
Was möchtest du sonst noch sagen? Nur Jesus weiß wohin er mich führen wird.