Single Profil von Asaf

Profilbild von Asaf

Profildaten: männlich

Alter: 35 Username: Asaf
Aus: 53840 Troisdorf Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. (Autor unbekannt) Ist es denn nicht schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der dich sehr gut kennt und auf den du dich verlassen kannst? Und auf mich kannst du dich verlassen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Softwareentwickler
Was sind deine Hobbys? Schwimmen, Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, Lesen (Viel lesen). Wandern.
Was hörst du für Musik? Hillsong, Bethel Church,
Welche Instrumente kannst du spielen ein bisschen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Spr. 3,5
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Erlöser und Herr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Technikteam, Hauskreisleitung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine liebevolle Person, auf die ich mich ganz verlassen kann.
Sie sollte ehrlich, zärtlich und sanftmütig sein. Sie soll fest im Glauben stehen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? am liebsten unternehme ich etwas mit Freunden.
Im Urlaub macht es mir mehr Spass etwas zu unternehmen, als nur in der Sonne zu liegen.
Ich lese sehr gerne, deswegen wenn ich in der Sonne liege, dann mit einem Buch.
Was sind deine Zukunftspläne? eine Familie gründen.
Was möchtest du sonst noch sagen? ich kann sehr gut zuhören, bin hilfsbereit, offen für die neuen Freundschaften. ich fühle mich wohler in einer kleinen Gruppe, als in einer großen.
und noch Zitat zum Schluss: "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet."