Single Profil von Balbock

Profilbild von Balbock

Profildaten: männlich

Alter: 30 Username: Balbock
Aus: 13585 Berlin Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich Hefte Zug Seiten Wände zusammen
Was sind deine Hobbys? Chillen und mit Freunden online abhängen
Was hörst du für Musik? Metal und Rock
Welche Instrumente kannst du spielen Noch keine aber ich möchte Gitarre lernen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Philipper 1,21
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Genau das was in Phlipper 1,21 steht

Er begleitet mich durch gute sowie schlechte Zeiten. Ich kann immer auf ihn zählen... Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kinderkirche, Jungschar, technik, Teeny Gruppe
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie soll sich nicht verstellen um anderen zu gefallen
Sie soll eine eigene Meinung haben
Nicht Raucher
Und optische da liegt es im Auge des Betrachters
Herzliche und liebevoll sein
Verständnisvoll
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich genieße die Ruhe und zum Zeitvertreib spiele ich gerne am PC
Was sind deine Zukunftspläne? Erzieher werden
Was magst du? Ruhe
Was magst du nicht? Menschenmassen