Single Profil von Balu

Profilbild von Balu

Profildaten: männlich

Alter: 50 Username: Balu
Aus: 26388 Wilhelmshaven Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

liebenswet,chaotisch,Jesus verliebt,

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bücher An-Verkauf, Haushaltsauflösungen,
Was sind deine Hobbys? lesen, schwimmen,
Was hörst du für Musik? hauptsächlich Lobpreismusik,Elvis,Tom Astor....
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Mensch sieht was vor Augen ist, aber Gott schaut ins Herz.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus steht bei mir vor allem und vor jedem.Er hat mich befreit und ist jede Minute bei mir.Er liebt mich und nimmt mich wie ich bin.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Seit ein paar Wochen bin ich im Lobpreisteam.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das Einzige was ich erwarte ist absolute Offenheit und Ehrlichkeit. Man muss über alles miteinander reden können und es darf keine Heimlichkeiten geben.
Man sollte miteinander weinen, lachen und vor allem Beten und in den Gottesdienst gehen können.Man muss mich Chaot einfach so nehmen wie ich eben bin,liebenswert aber chaotisch.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? lesen, Fernsehen und mich von meiner Katze ärgern lassen.
Was sind deine Zukunftspläne? Wünschen würde ich mir eine liebe Partnerin und ein wenig Erfolg im Beruf, aber der Mensch denkt, und Gott lenkt. Mal abwarten wie Seine Pläne sind.