Single Profil von barfüsser

Profilbild von barfüsser

Profildaten: männlich

Alter: 65 Username: barfüsser
Aus: 9545 Radenthein Österreich
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Eigentlich bin ich etwas menschenscheu, und doch liebe ich sie ...die Menschen. Bin ein "einsamer" Kämpfer, und doch liebe ich die Geselligkeit unter Freunden und hab meinen speziellen Humor! wer wird schlau daraus?;-) Teste mich...

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ehem. Koch, Erzieher, Hausmann, Landschaftsgärtner, Behindertenbetreuer, Fabriksarbeiter uvm!
Was sind deine Hobbys? Wald und Garten, wandern, schreiben
Was hörst du für Musik? von Klassik bis... je nach Stimmung
Welche Instrumente kannst du spielen leider keins, nur Radio ;-)
Welche Sprachen sprichst du? D
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Kämpfe den guten Kampf des Glaubens
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Sohn Gottes und ist mein persönlicher Erlöser, der mir ewiges Leben für die künftige Herrlichkeit geschenkt hat.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich habe Dienst unter meinen Mitmenschen in den täglichen Begegnungen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das ist doch eine recht schwierige Frage... Naturliebe, Romantik, nicht einengend, akzeptieren der Persönlichkeit und Eigenheit des anderen, gegenseitiges Geben und Bekommen, ohne zu fordern, und!...Zärtlichkeit! ...dies so ein paar Stichworte
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich habe nun immer Freizeit! Arbeite aber gern körperlich, v.a. im Wald. Natur... wandern...
Was sind deine Zukunftspläne? Pläne habe ich keine! bin täglich offen für das, was gerade kommen soll. Habe aber grosse Sehnsucht nach einem Gefühl von Geborgenheit - dies wäre eigentlich schon ein grosser ZukunftsWUNSCH. Also doch! :-D Mit wem? ...und wie?