Single Profil von bea

Profilbild von bea

Profildaten: Weiblich

Alter: 65 Username: bea
Aus: 01979 Lauchhammer Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin als Erzieherin in einer Wohngruppe tätig
Was sind deine Hobbys? lesen,musik hören,in der Natur sein
Was hörst du für Musik? ist ganz unterschiedlich
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wir wissen aber das denen die Gott lieben alle Dinge zum Besten dienen.Römer 8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er gehört zu meinem Leben dazu und ist mir sehr wichitg.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? im Moment nicht, aber während meinem studium und dann bei der arbeit als gemeindepädagogin war ich sehr aktiv
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? lesen und Musik hören
Was sind deine Zukunftspläne? Ein Leben mit einem lieben Mann.