Single Profil von Behrouz

Profilbild von Behrouz

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: Behrouz
Aus: 09123 Chemnitz Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: CNC-Dreher
Was sind deine Hobbys? Spazieren gehen,Bibel lesen,Gemeinschaft in einer christl.Gemeinde,( Adelsberg/Kleinolbersdorf)
Was hörst du für Musik? Maite Kelly
Welche Instrumente kannst du spielen Würde gerne Gitarre spielen
Welche Sprachen sprichst du? Persisch und ein gutes Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Das ist Gottes Werk , dass ihr an den glaubt , den er gesandt hat.
Johannes 6,28
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Retter und Heiland jetzt und in Ewigkeit.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Übersetzer
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Christlicher Glaube,30-45 Jahr alt,Größe ungefähr 1,60-1,80, Hübsches Aussehen ,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen und Kochen
Was sind deine Zukunftspläne? Führerschein machen(Pkw ist schon angemeldet) ,In Chemnitz eine feste und stabile Zukunft aufbauen
Was magst du? Eine stabile Partnerschaft mit Treue und Liebe, eventuell eine Familie gründen
Was magst du nicht? Feinseligkeit gegenüber anderen Menschen
Was möchtest du sonst noch sagen? Das Gott mich nach Chemnitz gesendet hat um hier eine neue Zukunft aufzubauen