Single Profil von beiJason

Profilbild von beiJason

Profildaten: männlich

Alter: 72 Username: beiJason
Aus: 97084 Würzburg Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Kurzbeschreibung:

Bedingt durch die Gnade Gottes bin ich für mein fortgeschrittenes Alter jung geblieben. Beruflich noch aktiv, ........... ehrlich, treu, zuverlässig .....

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Makler jetzt in Rente, aber teilweise noch aktiv
Welche Instrumente kannst du spielen leider nicht mehr
Was ist dein Lieblings Bibelvers? oh,, da gibt es viele Bibelstellen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Herr Jesus ist mein Herr und Heiland, ich gehör IHN. ER hat für mich teuer bezahl damit ich ewiges Leben habe. Der Herr ist mein ein und alles, ich habe IHN sehr sehr viel zu verdanken.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? dezeit nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Man sollte sich vom äußeren und vom inneren gefallen. Der Lebenpartner sollte der beste Freund seines Gegenüber sein.....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? nichts , ha ha ha :-) Entspannen, Sport, Spaziergänge, Rad fahren, Tagesausflüge etc.
Was sind deine Zukunftspläne? den Herrn immer ähnlicher werden, Seelen für den Herrn gewinnen
Was magst du? so manches wie z.B. ehrliche aufrichtige Menschen die identisch in ihrer Art sind,
Was magst du nicht? Angeber, Lügner, Schauspieler, Arroganz
Was möchtest du sonst noch sagen? später