Single Profil von bella-mora

Profilbild von bella-mora

Profildaten: Weiblich

Alter: 59 Username: bella-mora
Aus: 65343 Eltville Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Assistenz Personalbereich in einem mittelgroßen Unternehmen
Was sind deine Hobbys? Fitness, Fahrrad fahren, Wandern, Kochen, etc.
Was hörst du für Musik? Fast jede Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Italienisch (etwas)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ohne den Glauben kann ich nicht leben. Ich bete jeden Tag zu Gott, es gehört zu meinem Alltag.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein zur Zeit leider nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Natürlich suche ich einen Mann und der sollte ein echter Kerl sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Draußen sein, mich mit Freunden treffen, auf Feste gehen, meine Nichten und Neffen besuchen, kochen, alles, was Spaß macht...
Was sind deine Zukunftspläne? Die können wir dann noch besprechen...