Single Profil von bennie

Profilbild von bennie

Profildaten: männlich

Alter: 30 Username: bennie
Aus: 19063 Schwerin Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

bin ein ruhiger, strebsamer, naturverbundener junger Mann, der gern singt, gern kocht, sich mit Freunden trifft und gern Volleyball spielt

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 150 - 155 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Naturschutzreferent und Ornithologe beim NABU Mecklenburg-Vorpommern (Exkursionen führen, Artenschutzprojekte, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Bereichen)
Was sind deine Hobbys? Vogelmonitoring, Heilkräuter sammeln und Exkursionen leiten, singe gern
Was hörst du für Musik? alles außer Hard Rock, vor allem Pop aber auch Worship
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, etwas Latein
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Römer 8,14 (Konfispruch)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der uns zum Leben befreit hat, das größte Wunder allerzeiten. Ich lebe eine feste Beziehung zu ihm.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin jeden Sonntag zur Begrüßung da, bete im Gemeindegebet mit und auch zuhause in der Fürbitte und versuche, wo es geht mich mit einzubringen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? sollte ähnliche Interessen haben, Frohnatur, Freude an der Natur haben, sollte mit einem ruhigeren Mann klar kommen, sollte im Glauben fest sein, keine Bildzeitung lesen, nicht zu sehr zurückhalten, wissen was sie im Leben will, Jesus sollte ihr wichtig sein,
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? draußen sein, Stille genießen, Singen, Zeit mit Freunden verbringen
Was sind deine Zukunftspläne? eine Familie gründen, meinen Berufsweg weiter gestalten und neue Wege ausprobieren
Was magst du? Ruhige Zeiten, Entspannung, Freunde treffen und gut zusammen essen, Fahrrad fahren, in der Natur sein, Ordnung und Sauberkeit,
Was magst du nicht? Unzuverlässigkeit, Misstrauen,
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin sehr an einer echten Beziehung interessiert und suche, weil ich nicht mein Leben allein verbringen möchte. Bin für Treffen offen