Single Profil von Bernd1990

Profilbild von Bernd1990

Profildaten: männlich

Alter: 34 Username: Bernd1990
Aus: 70178 Stuttgart Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Entspannt, spontan und voller Energie

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Inhaber einer Werbeagentur
Was sind deine Hobbys? Kite, Skateboard, Outdoorcamping
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt, und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Johannes 11, 25-26
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein persönlicher Lebenskompass und Freund
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Band und Pfadfinder
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir eine fröhliche und offene Partnerin mit der ich gemeinsam lachen, beten und die Welt erobern kann.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Alles nur nicht rumsitzen