Single Profil von Beth

Profilbild von Beth

Profildaten: Weiblich

Alter: 58 Username: Beth
Aus: 8451 Kleinandelfingen Schweiz
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Wissenschaftliche Journalistin und Autorin
Was sind deine Hobbys? Klavier spielen, lesen
Was hörst du für Musik? Worship, Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Gitarre, Flöte
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, wenig französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Verschiedene:)
Römer 8,28 - Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben alle Dinge zum Guten dienen)
Psalm 23, 6 - Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ist ganz Gott und wurde ganz Mensch. Zentrum meines Glaubens. Lebe in Beziehung mit ihm, spreche mit ihm im Gebet, er ist an meiner Seite, begleitet mich durchs Leben und schenkt mir ewiges Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? In der Lobpreisgruppe am E-Piano
Leitungsteam Frauengruppe
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich mit Freunden treffen, die Natur erleben und geniesen