Single Profil von bibelchrist

Profilbild von bibelchrist

Profildaten: männlich

Alter: 69 Username: bibelchrist
Aus: 97215 Uffenheim Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: War vor meiner Rente Fachberater EDV.
Was sind deine Hobbys? Informatik, Musik, Modellbau, Luft- und Wassersport, Reisen mit dem Wohnmobil und Hausboot.
Was hörst du für Musik? Christliche Musik vom JanzTeam, Gaither Vocal Band, sanfte Rock- und Popmusik, Schlager, Volksmusik, Gospel, Country, Western, Klassik.
Welche Instrumente kannst du spielen Geige, Akkordeon, steirische Harmonika, Westerngitarre, Keyboard, Baßgitarre lerne ich gerade.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Da ich in der ganzen Bibel zuhause bin mag ich alle!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter, mein Erlöser, mein Befreier, mein ein und alles.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bin auf der Suche nach einer biblischen Gemeinde in Wohnortnähe. Habe leider bisher noch keine gefunden, sodaß ich erwäge selber mit Gottes Hilfe organische Hausgemeinden zu gründen. Leider habe ich keine evangelistische Gabe sondern bin mehr Bibellehrer.

Sollte ich nach Uetersen in Schleswig-Holstein ziehen habe ich schon etwas vorbereitet:
https://www.christliche-gemeinden.eu/sonstige_gemeinden.htm

Doch z.Z. wohne ich noch in Uffenheim, Mittelfranken, Bayern und bin zu einem Wohnortwechsel bereit, egal wo Jesus mich hinführt und haben möchte.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte ein echtes Kind Gottes sein und Jesus ganz nachfolgen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In der Bibel lesen, beten, mich weiterbilden durch Fachliteratur, aktiv selber musizieren, kreativ mit den Händen werkeln und basteln, die freie Natur genießen.
Was sind deine Zukunftspläne? Nochmal eine Frau finden mit Herz und mit Verstand und mit ihr alt werden. Gemeinsam Jesus nachfolgen und in der Gemeinde aktiv sein. Erholungsurlaub mit dem Wohnmobil und Hausboot.
Was magst du? Ich mag gemeinsame Interessen miteinander teilen.
Was magst du nicht? Stubenhocker und bequeme Menschen die keine eigene Meinung haben, fleischlich gesinnte Christen ohne Geist und Leben aus Gott.
Was möchtest du sonst noch sagen? Suche momentan eine Freundin und Freizeitpartnerin, möglichst in Wohnortnähe. Man braucht ja schließlich einen Menschen zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen wie beten, in der Bibel lesen, wandern, schwimmen, radfahren, singen, musizieren. Vielleicht können wir auch mal gemeinsam kochen, handarbeiten, werken, malen oder andere kreative Dinge fabrizieren.

Wenn es paßt kann aus einer anfänglichen Freundschaft auch mehr werden. Ich plane momentan einen Umzug nach Norddeutschland wegen Küstennähe. Ich mag mit dem Wohnmobil oder Reisemobil unterwegs zu sein. Ich bin Freizeitkapitän mit zwei Bootsführerscheinen und Funkamateur. Als Hobbymusiker spiele ich leichte Unterhaltungsmusik.