Single Profil von bifito

Profilbild von bifito

Profildaten: Weiblich

Alter: 79 Username: bifito
Aus: 08309 Eibenstock OT Blauenthal Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich weiß, Du bist irgendwo da "draußen", verlässlich, ehrlich, gebildet, liebevoll und noch voller Erwartung in eine spannende, abwechslungsreiche, harmonische Zukunft - so würde ich mir Dich "malen", smile

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Fremdsprachliche Sekretärin bei P&G, Hotel/Restaurant
Was sind deine Hobbys? Renovierungs-/Umbaupläne, Innenarchitektur, Gartenanlage, Malen, Schreiben
Was hörst du für Musik? Querbeet, insbesondere Klassik und Oldies. Keine deutschen Schlager, keine deutsche Volksmusik
Welche Instrumente kannst du spielen Ich singe gerne und tongenau
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gäste bekochen, Enkel (so nebenbei) beim Spiel unterrichten
Was sind deine Zukunftspläne? Geistige Beweglichkeit, offen zu sein für neue Eindrücke. Weiterhin so fit zu sein, wie jetzt, um diese in vollen Zügen genießen zu können und, wenn irgend möglich, dabei wieder einen Mann zu finden, der Glück und die Prioritäten des Lebens genauso definiert wie ich.
Was möchtest du sonst noch sagen? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain