Single Profil von binchen

Profilbild von binchen

Profildaten: Weiblich

Alter: 67 Username: binchen
Aus: 23966 Wismar Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin von Beruf Staatliche Geprüfte Sekretärin
Was sind deine Hobbys? Spaziergänge, Projekt Kräutergruppe, Yoga, Lesen, Garten, Singegruppe
Was hörst du für Musik? am lieben Soulmusik
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Was ist dein Lieblings Bibelvers? viele u. a.
Gottes Liebe: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Jh. 3, 16
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist meine Hoffnung, wenn es mir nicht gut geht, kann ich zu ihm beten und er tröstet mich!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich helfe in meiner Gemeine wenn bei Besonderheiten Hilfe nötig ist, z. B. Arbeiseinsätze ect.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Geduld, Humor
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin sehr vielseitig interessiert u.a. auch an Vorträgen über andere Länger, wo man vlt. nie hinkommen wird!
Was sind deine Zukunftspläne? mit einem Mann für den Rest des Lebens glücklich sein, auch noch nach der Verliebtheit, weil es dann Liebe ist!