Single Profil von Blacky

Profilbild von Blacky

Profildaten: männlich

Alter: 77 Username: Blacky
Aus: 63579 Freigericht Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Dpl.Ing.
Was sind deine Hobbys? Es waren Skie,Tennis Heute noch zeitw Jagd ,Wandern,gesundheitsbewust Leben
Was hörst du für Musik? gemicht
Welche Instrumente kannst du spielen keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? schreibe ich später,das sind einige
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Viel
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja Ich habe beim SES einige Jahre Ehrenamtlich für BRD gearbeitet im Entwicklungsland
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gemeinsam für einander durch das Leben gehen.Mein Partner soll sich bei mir verbessern und sich wohlfühlen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Waldspaziergänge,Kulturabende,Bäder besuch Vielseitig je nach Wetterlage Mit Partner gemeinsam
Was sind deine Zukunftspläne? Die alten Urlaubsorte Nordsee und Alpen besuchen
Was möchtest du sonst noch sagen? Die Frau die zu mir kommt soll sich verbessern.Ich möchte nicht allein sein,ich habe platz genug Putzfrau ist vofrhanden