Single Profil von blauklaus

Profilbild von blauklaus

Profildaten: männlich

Alter: 75 Username: blauklaus
Aus: 47809 Krefeld Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ehrlich, gerecht, ich kann die Seele des anderen spüren oder verstehen, Musik war oft der Trost in schlechten Zeiten meines Lebens, ich kann verzeihen habe aber das Gedächnis eines Elefanten.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Musik (Keyboard) Klassik (Orgel) Basteln, Garten, Hausreparaturen, Reparaturen
Was hörst du für Musik? Klassik, Deutsch, z.B. Reichelt, Santiano, David Cameron
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aug um Aug...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Hoffnung, Nächstenliebe, Führung durch das Leben
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ehrlich, offen, treu
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Musik hören, Basteln, Gespräche mit Freunden, Teilnahme an verschiedenen Gruppen/Vereinigungen
Was sind deine Zukunftspläne? Gesundheit wiedererlangen, Partner / neue Freundschaften finden.
Was möchtest du sonst noch sagen? ich bin leicht Gehbehindert (Polyneuropathie) und versuche mit Therapien das maximale zu erreichen.