Single Profil von Blessing1982

Profilbild von Blessing1982

Profildaten: Weiblich

Alter: 42 Username: Blessing1982
Aus: 86356 Neusaess Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Was sind deine Hobbys? Reisen, Lesen, Schwimmen, Radeln, Gitarre und Keyboard spielen, Singen
Was hörst du für Musik? Gospel und christliche Musik, Soul
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Keyboard
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Prediger 12:1: Gedenke an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe denn die bösen Tage kommen und die Jahre herzutreten, da du wirst sagen: Sie gefallen mir nicht;
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Herr und Erlöser. Ohne ihn bin ich nix und nur er kann mich führen, da er immer weiss, was und wann für mich richtig ist.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Alle 4 Wochen helfe ich mit anderen Geschwister aus der Gemeinde Essen auszugeben und bin für den Aufräumdienst zuständig.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Damit eine gute Ehe oder Partnerschaft funktioniert, sollten beide denselben Glauben an Gott haben und auch gem. Gottes Gebote leben, damit Gott diese Beziehung / Ehe segnet. Ausserdem ist das gegenseitige Verständnis und Vertrauen sowie das Beten und allg. das Teilen des selben Glaubens sehr wichtig für mich. Ehrlichkeit und Offenheit natürlich auch.

Gerne wünsch ich mir einen Partner, der gottesfürchtig und gepflegt ist. D.h. er sollte nicht nur an Gott glauben, sondern auch gem. der Bibel und auch "rein" leben wollten - unabhängig davon wie sich die Welt weiterentwickelt hat. Die Bibel und Gottes Gebote ändern sich nie, selbst wenn sich die Welt verändert. Des Weiteren sollte er zielstrebig und respektvoll sein. Natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters - dies bedeutet, dass ich keinen Mr. World oder Mr. Perfect möchte, sondern einen gottesfürchtigen Mann, der das gewisse "etwas" hat, was mich zu ihm zieht und natürlich auch umgekehrt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In meiner Freizeit spiele ich gern mit meinem Sohn auf dem Spielplatz, unternehme etwas mit Freunden, spiele Keyboard und Gitarre, Singe, gehe gern Essen oder ins Kino. Im Sommer fahre ich gern Fahrrad und schwimme. Ich liebe es ausserdem neue Länder / Orte kennenzulernen, daher reise ich auch sehr gern.
Was magst du? Mit einem Sohn spielen, gutes Essen, Tanzen, über die Bibel reden und lesen, Gute Predigten anhören, die mich bereichern
Was magst du nicht? Lügen, laute Menschen, die immer Aufmerksamkeit brauchen, Rassismus, arrogante Menschen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich würde mich ausserdem freuen, wenn ich nette Frauen / Männer in meinem Alter kennenlernen könnte, mit denen ich etwas unternehmen kann. Leider habe ich wenige bis kaum christliche Freunde, die in meiner Nähe wohnen.

Alles Gute und Gottes Segen!!