Single Profil von BlueNote

Profilbild von BlueNote

Profildaten: männlich

Alter: 57 Username: BlueNote
Aus: 01099 Dresden Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Medizin-Techniker am Uni-Klinikum Dresden / Ton-Ingenieur an einigen bekannten Dresdner Musik-Einrichtungen
Was sind deine Hobbys? Musik - aktiv und passiv
Was hörst du für Musik? alle "handgemachte" Musik
Welche Instrumente kannst du spielen Naja, meine Beziehung zu Instrumenten ist etwas anders gelagert. Ich arbeite in meiner Freizeit gern als Ton-Ingenieur. Und bin eher dafür zuständig, daß die Instrumente der Musiker möglichst gut klingen.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, russisch, tschechisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." ...

Franz von Assisi ... um 1200 ...

(Naja, ist zwar eigentlich kein Bibelvers, aber trotzdem einer meiner Leitsprüche.)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein verläßlicher Ruhepol und Anker für mein Leben in einer ansonsten leider sehr hektischen Zeit. ... Ich gehöre sicher nicht zu den Christen, die die Bibel auswendig kennen. :-) ... Aber ein Morgengebet mit der Bitte um einen guten Tag und ein Dank am Abend für die Bewahrung und Behütung ist meine ganz spezielle Art der Verbindung zum Herrn.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, im Lobpreis und Technikdienst meiner Gemeinde. Und gern auch dort, wo jede helfende Hand gebraucht wird.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich würde mich derzeit vor allem über einen lieben Partner für eine gemeinsame Freizeitgestaltung freuen. ... Es darf aber auch gern etwas mehr daraus werden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, mag nette Worte, liebevolle Nähe und Zärtlichkeiten, und jemanden, mit dem ich Freude und Spaß im Leben teilen darf. :-)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Insbesondere an langen Abenden genieße ich das reichliche Angebote der Musikstadt Dresden. Und bei schönem Wetter am Wochenende findet man mich eher mit dem Rucksack irgendwo in der schönen Umgebung unterwegs.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich bin im jeder Beziehung in meinem Leben relativ ungebunden und beweglich. Falls mich eine liebe Partnerin mit ganz neuen Ideen überrascht, so wäre auch bereit und offen für neue interessante Aufgaben und Wendungen in meinem Leben.
Was magst du? Andere, mir lieb gewordene Menschen mag ich sehr gern überraschen und Ihnen eine Freude bereiten.
Wobei es dabei gar nicht so sehr auf materielle Dinge ankommt. Es könne auch ganz kleine Dinge sein.
Liebevolle Worte, kleine nette Gesten füreinander und miteinander oder auch ehrlich gemeinte Komplimente.
Und einem Menschen, der mir etwas bedeutet, gebe ich das Wertvollste, was ich geben kann: Gemeinsame Zeit.
Was magst du nicht? Mir wird von Freunden nachgesagt, dass ich ein sehr unkomplizierter und auch kontaktfreudiger Mensch wäre.
Da ich im Leben auch schon einige Berge und Täler beschritten habe, bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe.
Es gibt aber Dinge, die mir weniger liegen: Unehrlichkeit, Unentschlossenheit und keine Träume mehr im Leben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist, auf einen relativ unbekannten Menschen zuzugehen. Zumal wir ja alle schon ein gewisses "Vorleben" haben. Auch wenn uns ja die christliche Weltanschauung vereint, und uns gemeinsame Werte verbinden. Bitte, habt trotzdem den Mut zum Kontakt, falls Euch meine Zeilen ansprechen sollten. Ich freue mich auf Eure lieben Worte. :-)