Single Profil von Boas

Profilbild von Boas

Profildaten: männlich

Alter: 58 Username: Boas
Aus: 59759 Arnsberg, Westfalen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Gärtner
Was sind deine Hobbys? Verreisen
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Rock Pop
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 3,19 Übersetzung: Hoffnung für Alle

Ja, ich bete, dass ihr diese Liebe immer tiefer versteht, die wir doch mit unserem Verstand niemals ganz fassen können. Dann werdet ihr auch immer mehr mit dem ganzen Reichtum des Lebens erfüllt sein, der bei Gott zu finden ist.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich habe Jesus Christus als meinen Erlöser anerkannt
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine Frau die bereit ist mit mir im Sinne Gottes Jesus Christus zu dienen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Freunde besuchen. Dort sein wo es schön ist. Die Natürlichkeit dieser Welt genießen.
Was sind deine Zukunftspläne? Das hier und jetzt ist wichtig und nach vorne schauen
Was magst du? Jesus
Was magst du nicht? Krieg
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich freue mich auf deine Nachricht