Single Profil von Brigitte

Profilbild von Brigitte

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: Brigitte
Aus: 61350 Bad Homburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Es sind viele und häufig in Abhängigkeit von der jeweiligen Situation
Was möchtest du sonst noch sagen? Hallo Du!
Wen suchst Du? Vielleicht mich? Könnte sein, oder? Wer ich bin? Nun, ich bin aufgeschlossen und vielseitig interessiert, habe Humor und Verstand. Seit mein Sohn flügge ist, lebe ich wieder allein und würde mich freuen vielleicht auf diesem Weg einen Partner zu finden. Wiedergeboren bin ich seit 2001. Jesus ist mein Retter, mein Lebensinhalt und mein Halt. In meiner Gemeinde bin ich in verschiedenen Aufgabenbereichen aktiv. Wenn Du auch wiedergeboren bist und wenn Du mehr wissen möchtest freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.
In gespannter Erwartung grüße ich Dich lieb.

Ein kleiner Nachsatz: Wenn Du Interesse hast,schreib doch bitte einfach eine Nachricht.
Interesse bekunden indem Du einen Button drückst ist nicht sehr aussagekräftig. Könnte sein, dass ich diesen dann auch drücke - und dann?