Single Profil von Cassidikey

Profilbild von Cassidikey

Profildaten: Weiblich

Alter: 44 Username: Cassidikey
Aus: 67633 Kaiserslautern Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Jazz, Soul, oder je nach Lust und Laune
Welche Instrumente kannst du spielen leider keines...versuche es gerade mit der Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? DE; EN
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich blicke hinauf zu den Bergern, denn von dort kommt meine Hilfe. Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde geschaffen hat...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? engangiere mich musikalisch
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? eine Beziehung in der man sich gegenseitig voll vertrauen kann, die auch den Ausbau einer besten Freundschaft innerhalb der Beziehung zulässt, gemeinsam schöne Momente des Lebens genießen und Herausforderungen gemeinsam meistern. Gemeinsam wachsen!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Entspannen, Musik hören, Freunde treffen, kochen, lesen, live musik in überschaubarer Runde genießen