Single Profil von Cebep

Profilbild von Cebep

Profildaten: männlich

Alter: 34 Username: Cebep
Aus: 21077 Hamburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Monteur für Starkstrom
Was sind deine Hobbys? Billard. Fitness, Boxen
Was hörst du für Musik? Christliche und andere.
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Russisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Gott . Er hat mich befreit und dafür danke ich IHM.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Diener bei Missionswerken
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich will endlich einen Partner mit dem ich zusammen Jesus Dienen kann. Wenn Sie an Jesus glaubt und IHN liebt dann wird sie auch mich durch Jesus lieben und das ist Gnade. Mehr will ich nicht.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich verbringe am liebsten Zeit mit Jesus und meiner Familie. Natürlich sind auch meine nicht christlichen Freunde wichtig und ich versuche durch die Gnade auch sie von Jesus zu überzeugen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich überlasse meine Zukunft in die Hände von Jesus Christus. Da kann nichts mehr schief gehen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin lebenslustig unternehme gerne was und mache jeden Spaß mit.