Single Profil von celiabrasil

Profilbild von celiabrasil

Profildaten: Weiblich

Alter: 73 Username: celiabrasil
Aus: 6850 Dornbirn Österreich
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: lehrerin pension
Was sind deine Hobbys? lesen spazieren reisen
Was hörst du für Musik? gospel
Welche Instrumente kannst du spielen gitarre
Welche Sprachen sprichst du? portugiesisch spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein eretter erloser mein treue vater er ist alles in mein leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ja dem armen helfen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? er sollte offnen seine für die evangelium treue weissheit und liebe.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? spazieten bibel lesen lobpreis hören
Was sind deine Zukunftspläne? mit einen liebe man das leben geniessen mit unserer herrn jedus christus und es fehlt mir nichts mit gott es funktioniert alles duch ihn ist alles möglich.
Was möchtest du sonst noch sagen? liebe zu sein mit einander ist etwas wichtigste was gott für uns ins herz gelegt hat.