Single Profil von choose13

Profilbild von choose13

Profildaten: Weiblich

Alter: 60 Username: choose13
Aus: 72770 Reutlingen Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Krankenschwester
Was sind deine Hobbys? Lesen, Musik, Garten, Handarbeiten, mich in der Natur aufhalten, Reisen
Was hörst du für Musik? Alles ausser Heavy Metal
Welche Instrumente kannst du spielen Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er gibt mir Halt in meinem Alltag
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich in der Natur aufhalten, lesen, Musik hören, für meine lieben kochen und backen, stricken
Was sind deine Zukunftspläne? Wieder einen Partner finden mit dem ich Zukunftspläne machen kann