Single Profil von chrigi88

Profilbild von chrigi88

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: chrigi88
Aus: 8472 Seuzach Schweiz
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Arbeite teilzeit in einer christlichen Buchhandlung in Zürich, und beziehe eine IV-Rente
Was sind deine Hobbys? Kino,kollegen treffen,Tiere,Sport
Was hörst du für Musik? Worship
Welche Instrumente kannst du spielen Keyboard
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein bisschen Englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er gibt mir Hoffnung, Kraft auch in schwierigen Zeiten durchzustehen. Er ist mein bester Freund
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zurzeit keinen, spielte früher in einer Band , und gab Bibel Unterricht für kleine Kinder (alter 4-10Jahre)
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Treue, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, bereit sein auch in schwierigen Zeit füreinander durch dick und dünn zu gehen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich gehe gerne laufen in der Natur, schaue gerne Filme im Kino an, treffe gerne Kollegen und intressiere mich sehr für Sport (Tennis, Eishocke,Fussball)
Was sind deine Zukunftspläne? Eine liebe Frau kennenlernen, und eine Famillie gründen