Single Profil von Chrissi_Sonnenschein

Profilbild von Chrissi_Sonnenschein

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Chrissi_Sonnenschein
Aus: 10247 Berlin Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin warmherzig, natürlich und liebe Kinder und Tiere und suche dich, den mein Profil von Herzen anspricht.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kindertherapie
Was sind deine Hobbys? Naturausflüge, Paddeln, Skilaufen, Tanzen (z.Zeit nicht), Theater, Konzerte, tiefsinnige und humorvolle Filme (z.B. französische), gute Gespräche
Was hörst du für Musik? Songwriter, normale Radiomusik und Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier- und Geige spielen
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Französisch, Italienisch (etwas)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ...Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter Ihnen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? An ihm orientiere ich mich in vielen Lebenslagen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Lektorin und derzeit als Gemeindebeauftragte für den Kirchentag aktiv. Wir machen Werbung dafür, dass Kirchentagsbesucher private und kostenlose Unterkünfte suchen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte klug sein, vielfältige Interessen haben, tolerant, positiv lösungsorientiert denken, humorvoll, warmherzig und empathisch sein und ein Herz für Kinder haben (ich habe 1 Tochter)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? s.o.
Was sind deine Zukunftspläne? noch viel reisen