Single Profil von christianMrz

Profilbild von christianMrz

Profildaten: männlich

Alter: 61 Username: christianMrz
Aus: 24214 Schinkel Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Tischler / Bautechniker
Was sind deine Hobbys? malen, wandern, segeln, lesen, tischlern, tanzen
Was hörst du für Musik? alles außer: deutsche Schlager
Welche Instrumente kannst du spielen Ich habe mal Gitarre und Klavier gespielt.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 2, 3.5. Verlaß dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlaß dich nicht auf deinen Verstand,sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Halt in der Finsternis. Er hat mir gezeigt, dass ich gut bin wie ich bin.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ehrenamtlich. Ich bin in einer Männergruppe und leite eine Männer- und Jugendgruppe.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Meine Partnerin sollte nach den christlichen Werten leben, denken und handeln. Sich selbst kenne und lieben; aufgeschlossen sein für die Schönheit der Schöpfung und der Liebe; mir Paroli bieten; selbstbewußt sein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin gerne mit Menschen zusammen. Gehe meinen Hobby und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit nach. Suche immer die Verbindung zur Göttlichkeit.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich würde gerne wieder eine Familie gründen. Vielleicht auch mit Kindern. Das wäre schön. Etwas Bleibendes aufbauen.