Single Profil von christin52

Profilbild von christin52

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: christin52
Aus: 86660 Donauwörth Deutschland
Konf.: Brüdergemeinde (offen)

Kurzbeschreibung:

Ich glaube an Jesus als meinen Erlöser,bin sportlich, naturverbunden, berufstätig, und suche einen Partner mit gleichen Interessen in meiner Nähe

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Radeln, Schwimmen,Fitness
Was ist dein Lieblings Bibelvers? So hat Gott die Welt geliebt das er seinen eingeborenen Sohn gab, das jeder der an ihn glaubt, nicht verloren geht , sonder ewiges Leben hat
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er hat sich auch für meine Schuld kreuzigen lassen,somit habe ich ewiges Leben durch Jesus.
Ich darf alle meine Sorgen bei Jesus abladen, er sorgt für mich.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Teilweise Putz und Küchendienst
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gläubig an Jesus, sportlich, nett, liebevoll,fleißig
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Reisen,Sport, Gartenarbeit, Schwimmen,
Was sind deine Zukunftspläne? Noch einen netten gläubigen Partner zu finden, den der Herr für mich bestimmt hat.