Single Profil von Christomix

Profilbild von Christomix

Profildaten: Weiblich

Alter: 75 Username: Christomix
Aus: 46399 Bocholt Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

ich habe Intresse an vielen Dingen, liebe die Natur, Menschen und Tiere.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Was sind deine Hobbys? Lesen, Walken, Schwimmen, Fahrrad fahren, Reisen
Was hörst du für Musik? Klass. Musik, Jazz, Klezmer, Greg. Gesänge, Hits der 60/70ger Jahre
Welche Instrumente kannst du spielen F-Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist meine Hoffnung , mein Glaube, mein Fels, meine Zuversicht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Arbeitskreis Asyl
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Vorstellungen möchte ich mir nicht machen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Fahrrad fahren, Walken, Schwimmen , Freunde besuchen , Gesellschaftspiele, Lesen, Fernsehen.
Was sind deine Zukunftspläne? In Harmonie den Rest des Lebens verbringen, bewusst leben, gerne mit jemandem in der Nähe oder zusammen.
Natur, Reisen, Menschen. Möglichst gesund eines Tages bei Gott ankommen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche einen Freund, dem ich vertrauen kann, reden, das Leben annehmen und bei dem ich ankommen kann.
Die Liebe zu Christus sollte unser gemeinsamer Hintergrund sein.