Single Profil von Cloud89

Profilbild von Cloud89

Profildaten: männlich

Alter: 34 Username: Cloud89
Aus: 68309 Käfertal Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Elektromaschinenbauer /Microsoft Sharepoint ( Administration und App-Entwicklung)
Was hörst du für Musik? Hillsong, Jesus Culture , Verschiedene andere Musikrichtungen
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mt 19,26 Jesus sah sie eindringlich an und sagte: »Menschlich gesehen ist es unmöglich. Aber bei Gott ist alles möglich.«

Genau so möchte ich leben unser Gott hat keine Grenzen und niemand kann Ihn begrenzen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Retter, Freund, Bruder, Festung, Fundament, Tröster und vieles mehr
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja Gemeindegründung und was so anfällt
(Lk 10,2 und sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte. )
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? - Sollte Gott lieben und mich so wie ich bin ( In Gewissheit das ich nicht perfekt bin, aber immer mein Bestes gebe für Gott, meine Ehefrau, Familie und Freunde)
- Sollte für Gottes Reich brennen und bereit sein dafür aktiv zu sein
- Bereit sein Ihre Träume zu leben und nicht nur von Ihnen zu reden
- Bereit sein für Familie und eine ernste Ehe
- Freude haben gemeinsam mit Freunden abzuhängen und was gemeinsam zu machen
- Freude daran habe, wenn das gemeinsame Wohnzimmer immer für Menschen offen ist (Hauskreis)
- Offen für Veränderung sein, keine Abhängigkeit von Materialismus
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gemeindearbeit, kochen, mit Freunden treffen, Bücher lesen, Film schauen, beten
Was sind deine Zukunftspläne? Mitarbeit in der Gemeinde und diese so gut es geht unterstützen
Die richtige Ehefrau+Kinder
Zeit mit Freunden verbringen
Immer wieder neues lernen
Zeugnis für Gott sein und mich immer weiter von Ihm verändern zu lassen

Aber ehrlich wer kann schon sagen was kommt ;). Nur Gott kennt die Zukunft
Was magst du? Einsatz und brennen im Herz für Gottes Reich
Liebe zu Gott ( Gott als Zentraler Punkt)
Pünktlichkeit
Treue
Ehrlichkeit