Single Profil von CocoBe78

Profilbild von CocoBe78

Profildaten: Weiblich

Alter: 42 Username: CocoBe78
Aus: 63543 Neuberg, Hessen Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

EG 369 mein Lebensmotto!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: B Kirchenmusikerin und Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Reiten, Tanzen, Reisen, Natur, Kochen, Theater, etc
Was hörst du für Musik? Kirchenmusik, Klassik, Radio
Welche Instrumente kannst du spielen Kirchenorgel, Klavier, Horn, usw
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, bissi Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Mit Geduld kommt auch die Schnecke in die Arche...
(Ich weiß, den gibt's nicht, ist aber mein Lebensmotto)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist Gottes eingeborener Sohn. Das mit den Wundern kann man alles 1zu 1aus der Bibel glauben, muss man aber nicht.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kirchenmusikerin
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ach je, das würde jetzt den Rahmen sprengen...
Wichtig: Kinderlieb, Tierlieb, Verständnis für meine Leidenschaft Kirchenmusik
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Chillen!
Was sind deine Zukunftspläne? In einem Haus in der Natur mit vielen Tieren leben.
Ich möchte gern heiraten ! (und vielleicht nochmal ein Baby?)
Was magst du? Vieles!
Was magst du nicht? Langweiler, Lügner, Dummschwätzer
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich liebe Anime/Manga wie Spiritpact, Ab sofort Dämonenkönig und Lady Oscar. Denn all diese haben eins gemeinsam: die bedingungslose Liebe.
Ich möchte so geliebt werden wie ich bin, mit meinen Macken, meinen Tieren und meiner Leidenschaft für Kirchenmusik.
Bisher habe ich in meinen Beziehungen Kompromisse gemacht und im Gegenzug wurde von mir verlangt, dass ich meine Tiere abgebe, oder mit meiner Kirchenmusik aufhöre. Das kann und will ich nicht. Schließlich möchtest du auch so geliebt werden, wie du bist, ohne dich für mich verbiegen zu müssen.
Bist du ein Mann, der dies akzeptiert dann darfst du dich gern bei mir melden. ☺️