Single Profil von Cornelia1

Profilbild von Cornelia1

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: Cornelia1
Aus: 3151 st. georgen am steinfeld Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin eine große, schlanke Frau, habe braune kurze Haare, bin humorvoll, freundlich.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite als Handelsangestellte, bin Hauptkassierin und tätige auch Büroarbeiten, auch bei Info und Kasse trifft man mich an.
Was sind deine Hobbys? schwimmen, tanzen, schifahren, wandern, auch lesen, beim PC sitzen, fernsehen,
Was hörst du für Musik? Schlager, Pop und Rock, manchmal klassische Musik, manchmal auch Volksmusik, lateinamerikanische Musik
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Auch wenn alles einmal aufhört - Glaube, Hoffnung und Liebe nicht. Diese drei werden immer bleiben;
doch am höchsten steht die Liebe.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Höchste, Jesus Christus ist aus Liebe zu den Menschen für uns gestorben, damit wir in alle Ewigkeit leben können. In einem Satz ist somit alles gesagt.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mich in der Natur bewegen, sei es mit dem Rad oder zu Fuß. Ich koche gerne, lese auch, faulenzen ist auch dabei.
Was sind deine Zukunftspläne? Einen lieben, ehrlichen Partner zu finden, und mit ihm so Gott will, alt werden.