Single Profil von Cridhe

Profilbild von Cridhe

Profildaten: Weiblich

Alter: 68 Username: Cridhe
Aus: 63452 Hanau Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite im Versicherungsbereich
Was sind deine Hobbys? Sport, Lesen. Handarbeit, Musikhören
Was hörst du für Musik? Verschiedenes aber am Liebsten Gaelic Rock
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch, Französisch und ich lerne Gälisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, werde euch Frieden schenken und euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung. Jeremiah 29:11
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Fels. Er ist immer für mich da und gibt mir Kraft, Trost und Hoffnung.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Putzdienst und bis März war ich im Musikteam tätig. Ich bin auch in einen Hauskreis
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jemand, mit dem ich Gemeinschaft haben kann, einen Sinn für Humor hat und mich akzeptiert, so wie ich bin.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Sport