Single Profil von Daisymaeanders

Profilbild von Daisymaeanders

Profildaten: Weiblich

Alter: 74 Username: Daisymaeanders
Aus: 55606 Kirn Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin happy mit Jesus, Der gibt mir die Kraft daß ich benötige. Ich helfe gern und ich liebe Tiere. Ich höre Klassisch, schreibe Christliche Gedichte. Ich bin aus Dänemark und bin in Deutschland Christin geworden. Ich bin sehr kreativ,fixt fast alles,

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Früher Zimmermädchen,
Was sind deine Hobbys? Stricken, Hunde ausführen, Hunde disciplinieren, basteln, eigene Karten kreieren,
Was hörst du für Musik? Gospel, klasichs, jazz, blues,
Welche Instrumente kannst du spielen Tambourine
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch, Dänisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalms 121
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist alles für mich. Mein Leben, meine Kraft, mein Führer, mein Retter, mein Vorbild.
Ohne Jesus werde ich heute nicht am leben. Ohne Jesus ist mein Leben nicht wert und der ist bevor ALLES andere.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, ich bin eine "Usher", was in deutsch bedeuten Türsteher. Ich weise die Leute auf ein Platz hin und helfen wo Hilfe nötig ist.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte Jesus an erster Stelle setzen. Er sollte mit mir beten, lachen, alles teilen, tierlieb sein!!! Wäre schön wenn er kochen könte, hi hi. Er sollte auch einfach für mich dar sein, wie ich für ihn und die Natur lieben.
Er sollte treu sein, sonst hat es kein sinn!!! Er sollte ehrlich sein. Es wäre auch schön wenn wir zusammen was unternehmen könte, wie einfach in die Wald gehen und die Natur geniesen. Und vor allem sollte er mit mir kommunikieren können, nur so wird man der andere verstehen lernen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Die bibel studieren, mit meine Hund spazieren gehen, basteln und jemanden helfen
Was sind deine Zukunftspläne? Eine gläubige Mann zu finden, wo Jesus so lieben wie ich, so daß wir unsere Glaube teilen kann.
Für eine lieben Mann dar zu sein und mit ihm den Tag teilen und mit der alt werden.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich gehe gern auf Flomärkte und ich gehe gern shopping. Es wäre schön wenn es Jemanden gäbe daß auch bereit ist
manchmal Kompromisse zu machen. In die Ruhe liegt die Kraft.