Single Profil von David2016

Profilbild von David2016

Profildaten: männlich

Alter: 32 Username: David2016
Aus: 38536 Meinersen Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: 26.02.2016
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen
Was sind deine Hobbys? Sport (Krafttraining, Jogging, Mountainbiking, Wrestling), Bücher lesen, Musik hören, lange Spaziergänge, Filme und Serien anschauen
Was hörst du für Musik? meist etwas rockige Musik, sehr gerne auch Klassiker (die Musik von damals war eben doch ein wenig besser)
Welche Instrumente kannst du spielen leider keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, ein wenig Französisch, Latein und Russisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14,6)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Opferlamm, Heiland, Retter, Lehrer, Vorbild. ER ist eine von drei "Formen" unseres dreieinigen Gottes... das Gnadengeschenk unseres Vaters, das wir demütig und dankend annehmen dürfen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein, ich bin zur Zeit auf Gemeindesuche, da ich als bibeltreuer Christ kaum noch eine Gemeinde finde, die zu 100% das unverfälschte und wahre Wort Gottes/Evangelium lehrt. Niemand ist perfekt, aber man erkennt anhand der biblischen Lehre ziemlich schnell wie bibelfest eine Gemeinde heutzutage noch ist.

2.Timotheus 4, 3-4:
Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben;
und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Da ich schon sehr lange nach meiner Zukünftigen suche, frage ich mich natürlich manchmal, ob sie überhaupt existiert und ob Gott für mich eine Frau vorgesehen hat.
Ich lasse mich auf keine kurzzeitigen und oberflächlichen Beziehungen ein aus Angst die Richtige zu verpassen oder noch schlimmer: weil ich befürchte, dass das Liebesleben an mir vorüberziehen könnte.
Ich warte lieber und setze alles auf eine Karte und bin in dieser Hinsicht geduldig und treu.

Ich wäre schon froh, wenn meine Partnerin eine Frau wäre, die sich sehr für die Bibel bzw. Bibellehre interessiert.
Gewisse Charakerterzüge sind gar nicht erst zu erwähnen, weil ich sie ganz automatisch bei einer gläubigen Frau voraussetze. Weitere Eigenschaften, über die ich mich freuen würde und die zu mir besonders gut passen würden, wären folgende: familiär, aufmerksam, fürsorglich, humorvoll, bescheiden, demütig, sportlich, hilfsbereit, sensibel, nachdenklich, mental stark, kommunikativ.

Eigenschaften die ich nicht sehr schätze und die eher weniger zu mir passen würden sind folgende: erfolgsorientiert, geldliebend, narzistisch, extrem flippig oder extrem ruhig, überaus konservativ, dominant, erlebnis- und spaßorientiert, egoistisch, grob und laut, zickig, faul, hierarisch, grobmotorisch, klüger als ich (*lach*) und bitte nicht schwerer oder muskulöser als ich ;-)

Ich halte aber auch nichts davon, dass man nun passende und ungeeignete Eigenschaften wie nach Katalog abarbeitet und abhakt. Es kommt immer anders als man denkt und wie passend und spannend ist es zwischen zwei Menschen wenn vieles übereinstimmt aber dann doch ein wenig völlig anders ist als erwartet. Ein paar Reibungspunkte und gelgentlicher Streit machen doch die perfekte unperfekte Beziehung erst so richtig lebendig. Hauptsache, die Liebe wächst...!
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? momentan viel Sport, Spaziergänge, Bücher/Bibel lesen, Filme schauen, einsam sein.
Was sind deine Zukunftspläne? Gottes Weg zu erkennen und zu gehen. Wer zu viele eigene Pläne hat, läuft Gefahr sich in Selbstverwirklichung zu verlieren.