Single Profil von decipel67

Profilbild von decipel67

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: decipel67
Aus: 79595 Rümmingen Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

ich gehöre keiner gemeinde bzw denomination ich sehe mich als charismatischen jünger jesu und gehöre einer hünherschsftsbewegung an

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 100 - 110 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich bin Elektromechaniker
Was sind deine Hobbys? fotografieren
Was hörst du für Musik? rock
Welche Instrumente kannst du spielen nein
Welche Sprachen sprichst du? deutsch englisch
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er ist der der in mir lebt mein herr und erlöser er ist die erste priorität in meinem leben
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? ich bin kein mitglied einer gemeinde sonder in einer holy saints bewegung mehr dazu:http://jglm.de/
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? sie sollte dem Herrn hingegeben sein
Was sind deine Zukunftspläne? das reich gottes bauen
Was magst du? lange wochenendfrühstücke
Was magst du nicht? religiösität